Riegler-Nurscher - Beste Qualität aus Österreich

Seit Generationen wird bei uns am Biobauernhof Hanf angebaut und zu besonderen Geschmackserlebnissen weiterverarbeitet. Diese Tradition verfolgen wir in unserem Familienbetrieb mit größter Achtung vor der Natur und mit viel Freude, sowie persönlichen Einsatz. Uns ist es wichtig faire Bedingungen für alle Beteiligten vom Bio-Hanfbauer bis zum bewussten Kunden zu haben und so...

eine gute Basis für eine langjährige erfolgreiche Zusammenarbeit zu bilden.

Herkunft und Verantwortung

Riegler-Nurscher_Produkte.png

Die geernteten Hanfsamen, Hanfblätter und Hanfblüten stammen zu 100 % aus Österreich – das ist uns ein sehr großes Anliegen. Wir schätzen die Qualität und Kontrolle der heimischen Rohstoffe sowie die Bedachtheit der österreichischen Bauern. Außerdem wird unser Betrieb mehrmals jährlich durch die Austria Bio Garantie kontrolliert. Wir arbeiten nach den Richtlinien des Verbandes Bio Austria. Diese Verantwortung und die ständigen Kontrollen ermöglichen uns Produkte mit hoher, gleichbleibender Qualität zu bieten.

Wir im cosmic5 sind stolz auf diese Qualität für unsere Kunden zurückgreifen zu können.